Diary
Vergangen
Gästebuch
Contact
Abo
About
------------------------- Design
Designer
Marina || 14 || Nürnberg
Image and video hosting by TinyPic



1 Jahr.

Ist es jetzt her. Ich war in Holland & es war der schlimmste den Trip den ich je gemacht habe. :D

Erstmal fast 13 Stunden hin gefahren. War schon schrecklich genug, aber das war ja noch nicht alles. Als wir dort angekommen sind, erstmal die Stadt angeschaut und eine CD gesucht, aber NEIN sie gab es natürlich nicht. In 3! verschiedenen Elektronik Läden waren wir, aber sie gab es einfach nicht, obwohl sie es da hätte geben sollen.

Zum Glück sprachen die meisten Leute in Holland deutsch, aber eben auch nicht alle. Naja - dann wars so weit, das Konzert hat - viel zu spät - angefangen und war meines Geschmacks nach, viel zu schnell zu Ende. Das heisst wir waren eigentlich wegen 6 Stunden in Holland, 13 Stunden gefahren & ratet mal wie lang die Rückfahrt gedauert hatte?

RICHTIG, genau so lang und da hats mit den Problemen erst angefangen. Wir verstanden die Sprache nicht, es kam kein Zug. Wobei wir Glück hatten und wenigstens aus Eindhoven weggekommen sind und zwar bis nach Venlo. Von Venlo aus ist es nicht mehr weit bis nach Kaldenkirchen, die erste Stadt nach der Grenze Hollands in Deutschland. Also beschlossen wir nach einem zug zu gucken, doch zu unserem Unglück fuhr keiner mehr. Deshalb sind wir getrampt, und fanden auch jemanden der uns bis dahin mitnahm, dann in Kaldenkirchen waren zwei Frauen so nett uns mitzunehmen und die andere fuhr uns dann auch nach Krefeld, wo wir dann bis morgens waren und dann endlich nach Hause fahren konnten.-

Ich sag euch eins, nach den 2 Tagen hättet ihr mich nicht sehen wollen :D

5.4.09 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de